> Zurück

Frühjahrsputz beim OGV

Mahr Theo 18.04.2019

OGV Frühjahrsputz Rechtzeitig zum Osterfest haben fleißige Helfer des OGV den Mustergarten, speziell die Blumenrabatten am Eingangsbereich, in Schuss gebracht. Die Beete wurden vom Unkraut befreit, neue Erde eingebracht, zusätzliche Pflanzen eingesetzt und die Rabatten mit Steinen optisch aufgehübscht. Dank einer Spende unseres Neumitglieds Charlotte gibt es jetzt auch eine Feuerschale, an der wir Stockbrot oder auch Würstchen grillen können.

Die Birnbäume stehen in voller Blüte, die Kollegen Äpfel brauchen noch ein wenig Zeit. Die Kräuterschnecke wurde teils neu bestückt und ebenfalls ausgeputzt.

Die Rasenkanten an den Beeten wurden sauber gemacht und frisch "abgestochen".

Übrigens: Der österliche Frühschoppen findet nicht am Sonntag, sondern am Ostermontag statt, wie auch im OGV-Kalender zu sehen ist. Unser Wirt und seine Helfer sind ab 10:00 Uhr für Sie da - Freunde und Förderer des OGV sind wie immer herzlich willkommen.-