OGV - Gartenfest 2019 - Steinenbronner stürmen den Mustergarten

gwh 02.09.2019

Das Gartenfest des OGV Steinenbronn ist vorüber. Und alle Rekorde sind einmal mehr gebrochen worden.

OGV Herbstfest 2019

Über 300 Gäste kamen am letzten Samstag und Sonntag in den Mustergarten und feierten gemeinsam ein großes Fest. Ganz nebenbei vertilgten sie in Rekordzeit rund 250 hausgemachte Maultaschen, das riesige Kuchenbüffet, Steaks, Salate, Würstchen, Pommes - einfach alles! Der OGV Steinenbronn bedankt sich an dieser Stelle bei jedem einzelnen Gast - Ihr wart alle großartig! Nicht weniger gelobt werden müssen die vielen Helfer und Unterstützer: Ohne deren Einsatz wäre das Fest überhaupt nicht denkbar.

Also, liebe Helferinnen und Helfer: An dieser Stelle hebt der Vereinsvorstand niemanden heraus, denn alles war, ist und bleibt eine herausragende Gemeinschaftsleistung - vielen Dank Euch allen! OGV Herbstfest 2019

Der Zulauf beim Gartenfest ist die fast schon logische Fortsetzung der erfolgreichen Vereinsveranstaltungen in den beiden letzten Jahren. Der Obst- und Gartenbauverein, von manchem gerne mal belächelt, scheint mit seiner Ausrichtung eben doch "in" zu sein und dem Zeitgeist zu entsprechen.