> Zurück

Gartenfest 2017

G.H. 03.09.2017

Nachdem der Zeltaufbau bei Regen stattfand, hatten wir alle ein wenig Bammel wie denn das am Wochenende werden sollte. Unsere WetterApps zeigten kalt und teilweise Regen an.

Doch die Natur hatte ein Einsehen und ließ uns nicht im Stich. die Lührles BrosNach den Restarbeiten am Freitag und Samstag freuten wir uns auf unsere Gäste zum OGV Gartenfest 2017.

Im Laufe des Samstagabends füllte sich das Zelt immer mehr und gegen vorgerückter Stunde war die Stimmung - Dank unserer Schwabenrocker die Lührles Bros - großartig!OGV-Gartenfest

Nach einer teilweise kurzen Nacht, ging es am Sonntagmorgen weiter. Die ersten Gäste wurden schon gegen 10:00 Uhr erwartet. Das Wetter, vermutlich begeistert von der Stimmung des Vorabends, hatte von trübe auf Sonne umgestellt. OGV-GartenfestSo erfreuten sich zahlreiche Gäste neben dem kulinarischen Angebot am Sonnenschein.

Da Bilder mehr als tausend Worte sagen, haben wir für Sie hier eine gleiche Zusammenstellung gemacht.